Everything I do

Alles was ich tue, was ich sage, was ich denke... alles dreht sich meist um diese eine bestimmte Person und doch muss ich die nähe die ich brauche meist woanders suchen...

Und doch komme ich mir manchmal dabei vor als wenn ich mich sleber betrügen würde und das alles immer hinterher...

Ich brauche diese nähe und soo, aber warum fühle ich mcih den so schlecht hinterher....

Es gibt auch immer ein paar sehr sehr schöne momente, die ich sehr geniesse vor allem seitdem wir nicht mehr in einer klasse sind ist es richtig sleten geworden das wir uns sehen und somit bin cih froh über jede minuet die wir haben...

Vor allem beim tanzen lachen wir haben einfach nur spaß.. und unser verhältnis wird immer enger... was mich natürlich ein keks freut den sowas ist nich selbstverständlich und das will ich auch nciht kaputt machen...

ich bin single und suche mir nähe bei meinem ex was is daran so verkert ich habe im mom niemanden in aussicht und er auch nciht.. mit dem was wir tuen verletzten wir niemanden... und doch fühl ich soo schuldig... 

17.9.07 19:33

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen