Ein Ring, ein Tanz, ein Kuss?!

o7.o7.o7 Einer der tollsten Abende die ich hatte....

Zu erst einmal wäre da mein "Hochzeit" mit meinem besten Freund, die er ja eigentlich absagen wollte ich aber immer noch daran festgehalten habe und ihm somit zu seinem b-day einen Ring geholt hat, er den jedoch schon am o7.o7 zu sehen bekam... und somit bin ich "verheiratet"....

Der Premierenball war sowieso voll toll, denn wir beide durften zum ertsenmal dort Vortanzen, was schon seit dem ersten Premierenball von mit der wunsch war =)

Es war einfach nur toll alles ging gut, nachdem ich total den Horror hatte von der Treppe zu fliegen oder ähnlcihe dinge die hätten schief gehen können....

Ein Kuss?!  - leider nicht, dies hätte das alles nur noch zu einem perfekten Abend gemacht, doch dies bleibt wohl immer nur ein wunsch Traum, der sich nie erfüllen wird.... obwohl ich das Gefühl hatte er war urz davor es zu tun!!

8.7.07 18:44

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen