Falsche Freunde

Warum können Menschen nur soo grausam sein?!

Über Jahre einfach nur Hinterlistig und Falsch?!

Und dann es nicht mehr mal 2 monate aushalten können, damit man sich nciht mehr sehen muss?!

Eine freundin von mir hat von einer ihrer guten Freundinnen einen Brief bekommen:

[...] Ich habe versucht mir dir eine Freundschaft aufzubauen, aber je mehr ich mich bemühte, desto mehr wusste ich das es nicht geht. Die Freundschaft in den Letzten monaten bzw Jahren war nur Vorgepielt, [...] In der Schule Können wir gerne normal mit einander Reden, aber privat möchte ich nichts mehr mit dir zutun haben. [..]

Wie kann man sowas nur?!- Eine Freundschaft fast 4 jahre nur jemanden vorspielen. Bei dem jeweils anderen schlafen und sich geheimnisse anvertrauen. Mit hilfe eines anderen ihre langjährige Beziehung mit ihrem Freund zerstören.

Ich kann solche Menschen einfach nciht verstehen...

4.6.07 17:34

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Cheeky Smile / Website (4.6.07 17:38)
Es sind diese Leute, die glauben, dass sich alles ändern kann, solange sie nur warten. Sie akzeptieren nicht was sie im Inneren doch offensichtlich wissen und handeln nicht so, wie sie denken. Und irgendwann kommt das dann raus und umso größer ist die Beschämung und der Ärger und die Traurigkeit. Ein absoluter Fehler so etwas zu machen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen