You &´nd Me

Wenn du doch nur sehen könntest wie sehr ich dich eigentlich brauch...

Meine Liebe wächst mit jeder sekunde, mit jeder sekunde bohrst du dich tiefer in mein Herz hinein und doch merkst du es nicht...

Jeder blick, jede berührung, jedes lächeln ist schmerzhaft und doch lache ich damit niemand merkt das ich innerlich weine und schreie...

Du gehörst zu meinem Leben wie die Sonne ins Universum, wie die Liebe zum Leben...

Ein Leben einmal ohne dich, kaum vortsellbar... Du bist der jenige der mich am besten kennt.. ich brauche, wenn ich nicht deine Liebe bekomme, deine Freundschaft...

Mein Herz gehört ganz alleine dir! Ob es jemand schafft es dir weg zu nehmen?!

ein You &´nd Me wird es zwischen uns immer geben...

 ~*~ You &´nd Me the perfect remix of LoVe ~*~   ?!

Ich liebe dich! - Du mich auch?!

30.5.07 19:39

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen