Archiv

Ein Ring, ein Tanz, ein Kuss?!

o7.o7.o7 Einer der tollsten Abende die ich hatte....

Zu erst einmal wäre da mein "Hochzeit" mit meinem besten Freund, die er ja eigentlich absagen wollte ich aber immer noch daran festgehalten habe und ihm somit zu seinem b-day einen Ring geholt hat, er den jedoch schon am o7.o7 zu sehen bekam... und somit bin ich "verheiratet"....

Der Premierenball war sowieso voll toll, denn wir beide durften zum ertsenmal dort Vortanzen, was schon seit dem ersten Premierenball von mit der wunsch war =)

Es war einfach nur toll alles ging gut, nachdem ich total den Horror hatte von der Treppe zu fliegen oder ähnlcihe dinge die hätten schief gehen können....

Ein Kuss?!  - leider nicht, dies hätte das alles nur noch zu einem perfekten Abend gemacht, doch dies bleibt wohl immer nur ein wunsch Traum, der sich nie erfüllen wird.... obwohl ich das Gefühl hatte er war urz davor es zu tun!!

8.7.07 18:44, kommentieren

Bye Bye -4 Jahre

16.o7.o7 Abschlussfeier der 1oB der Lehmhorster Schule...

Einer der geilsten Abende mit der Klasse, kaum zu glauben, dass diese 4 Jahre nun vorbei sein soll... das war das erstemal das die ganze Klasse so ein zusammen halt hatte und wir alle uns soo gut verstanden haben... und jetzt soll das nie wieder so sein?!

Ich hab ein komisches Gefühl im bauch, zu wissen das nach den 6 wochen Ferien ich die Klasse nie wieder so wieder sehen werde wie ich sie jetzt war....

17.o7.o7 Abschlussfeier part 2

Auch an diesem Abend hat sich die ganze Klasse zusammen gefunden um zu Grillen, diese "feier" ist aber eher zu einer Sauf-party ausgeartet, denn alle bis auf 2 ausnahmen waren betrunken...

Punkt 12 uhr hatte mein schatz geburtstag, und da war er... mein langersehnter Kuss...

nur schade das ich betrunken war und das er ihm nichts bedeutet hat... obwohl ich seitdem bei ihm das gefühl hab das wenn wir uns begrüßen er nicht weiß ob er mich küssen oder umarmen soll...

Ich hoffe soo sehr das sich meine Gefühle sich nciht irren und ich mir nicht wieder sovuele unnötige gedanken mache...

 

4 Jahre der Achterbahnfahrt gehen nun zu ende... I will never forget these days...

21.7.07 21:59, kommentieren